Über uns & unsere Webseite

Es gibt wirklich eine Vielzahl an Webseiten da draußen, wo niemand so genau weiß, wer die Beiträge schreibt oder sich um die ankommenden E-Mails kümmert. Wir, vom Tischbohrmaschinen Portal, möchten uns nicht in diese Reihe eingliedern und werden uns deshalb bei dir vor stellen:

Wer steckt hinter dem Portal:

Die Seite wurde von den Brüdern Michael und Fabian Wüst aufgebaut und einige Zeit betrieben. Inzwischen wurde die Webseite verkauft und von Daniel übernommen.

Die Autoren:

Da das Schreiben sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, wird diese Aufgabe an mehrere Schreiber weiter gegeben. Der Großteil der hier veröffentlichten Texte kommen also nicht aus unserer, sondern aus ihrer Feder.

Unser FAQ-Bereich:

Per E-Mail erreichen uns sehr oft die gleichen Fragen, daher haben wir uns dazu entschlossen, sie hier für jeden öffentlich sichtbar zu beantworten:

Welches Ziel verfolgt ihr mit dem Portal?

Wir möchten, dass jeder unserer Besucher die optimal zu sich und seinen Bedürfnissen passende Tischbohrmaschine findet. Aus diesem Grund gibt es hier auch so viele Tests, Vergleiche, Bestsellerlisten, Videos und Ratgeber-Artikel. Der Verkauf der Produkte steht allerdings nicht im Fokus. Obwohl das immer wieder viele annehmen. Wir möchten niemanden etwas andrehen. Erst Recht keinen Schrott oder minderwertige Geräte.

Verdient ihr mit der Seite Geld?

Ja, wir setzen mit dem Portal durchaus ein bisschen Geld um. Allerdings spielt sich alles im Taschengeldbereich ab. Von dieser Homepage kann daher auch keiner leben.